Die Kunstakademie Allgäu wird von der art&friends GmbH & Co. KG veranstaltet.
Kursanmeldung
Die Anmeldung zu den Kursen kann schriftlich per mail erfolgen.
Wir senden Ihnen daraufhin eine Anmeldebestätigung/Rechnung zu, mit deren Erhalt eine Anzahlung von 20 % des Kurspreises fällig wird.
Die Schlussrechung wird spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn fällig. Alle Informationen zur Bezahlung entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung. Vor Start erhalten Sie per mail noch Informationen zum Kurs und Ihrer Anreise.
Kursanmeldung
Die Anmeldung zu den Kursen kann schriftlich per mail erfolgen.
Wir senden Ihnen daraufhin eine Anmeldebestätigung/Rechnung zu, mit deren Erhalt eine Anzahlung von 20 % des Kurspreises fällig wird.
Die Schlussrechung wird spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn fällig. Alle Informationen zur Bezahlung entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung. Vor Start erhalten Sie per mail noch Informationen zum Kurs und Ihrer Anreise.
Stornierung
Sollten Sie an einem angemeldeten Kurs nicht teilnehmen können, bitten wir um schriftliche Mitteilung gerne per mail. Es werden folgende Stornogebühren (je nach Zeitpunkt der Abmeldung) fällig:
Findet der Rücktritt bis spätestens 90 Kalendertage vor Kursbeginn statt, so ist ein Rücktritt bis auf eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 39,- für Sie kostenfrei. Im Anschluss beträgt die pauschale Rücktrittsgebühr pro Person:
Diese Stornogebühren entfallen, wenn Sie einen Ersatzteilnehmer stellen.
Sollten Sie an einem angemeldeten Kurs nicht teilnehmen können, bitten wir um schriftliche Mitteilung gerne per mail. Es werden folgende Stornogebühren (je nach Zeitpunkt der Abmeldung) fällig:
Findet der Rücktritt bis spätestens 90 Kalendertage vor Kursbeginn statt, so ist ein Rücktritt bis auf eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 39,- für Sie kostenfrei. Im Anschluss beträgt die pauschale Rücktrittsgebühr pro Person:
- von 89 bis 50 Tage vor Kursbeginn: 20%
- von 49 bis 30 Tage vor Kursbeginn: 50%
- von 29 bis 15 Tage vor Kursbeginn: 80%
- ab dem 14. Tag vor Kursbeginn: 90%
Diese Stornogebühren entfallen, wenn Sie einen Ersatzteilnehmer stellen.
Absage/Abbruch
Wenn die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, kann die Kunstakademie den jeweiligen Kurs absagen. Dies gilt auch, wenn aus Gründen höherer Gewalt, Ausfall der Kursleitung wegen Krankheit oder anderer außergewöhnlicher Umstände ein Kurs nicht abgehalten werden kann.
Im Falle der Absage wird der bereits einbezahlte Betrag in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Ansprüche gegen die Kunstakademie Allgäu bestehen nicht. Sollten Sie als Teilnehmer einen Kurs vorzeitig abbrechen, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Kurspreises oder eines anteiligen Betrages.
Wenn die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, kann die Kunstakademie den jeweiligen Kurs absagen. Dies gilt auch, wenn aus Gründen höherer Gewalt, Ausfall der Kursleitung wegen Krankheit oder anderer außergewöhnlicher Umstände ein Kurs nicht abgehalten werden kann.
Im Falle der Absage wird der bereits einbezahlte Betrag in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Ansprüche gegen die Kunstakademie Allgäu bestehen nicht. Sollten Sie als Teilnehmer einen Kurs vorzeitig abbrechen, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Kurspreises oder eines anteiligen Betrages.
Beratung
Bei Fragen zur Kursauswahl helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@kunstakademie-allgaeu.de
Bei Fragen zur Kursauswahl helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@kunstakademie-allgaeu.de